Archiv

08.07.2017                           BMW International - zum vierten Mal unser Charitypartner

(Eddy Fischer)

08.-15.07.2017                    Golf Woche Ruhr - dieses Event unterstützt uns ebenfalls zum

vierten Mal (Thomas Gerres)

Die Spieltage im einzelnen:

08.07.    GC Velbert Gut Kuhlendahl e. V.

09.07.    Gelsenkirchener GC Haus Leythe e. V.

10.07.     GC Schwarze Heide Bottrop-Kirchhellen e. V.

11.07.     Vestischer Golfclub Recklinghausen e. V.

12.07.     Golfclub Castrop-Rauxel e. V.

13.07.     Royal Saint Barbara's Dortmund Golf Club e. V.

14.07.     GC Gut Neuenhof/Unna

15.07.     Bochumer Golfclub e. V. inkl. Players Party

10 Jahre Herman van Veen-Stiftung Deutschland

Kalkar, 17.05.2013: Zehn Jahre ist es her, dass Herman van Veen und Hans-Werner Neske, Vorsitzender der Stiftung, den Entschluss fassten, die Stiftung zu gründen. Zehn Jahre, in denen viele Wünsche um Unterstützung oder Förderung an die Stiftung herangetragen wurden. Neben Projekten die im Ramen der Satzung gefördert werden konnten, mussten aber auch zahlreiche Absagen erteilt werden. Zehn Jahre sind eigentlich ein Grund, ein wenig zu feiern. Doch diese Feier fällt aus, da es Wichtigeres zu tun gibt und die zur Verfügung stehenden Mittel behinderten Kindern und Jugendlichen zugute kommen. Wir wollen das kleine Jubiläum vielmehr zum Anlass nehmen, alle Freunde und Förderer sowie alle "Fans" von Herman van Veen, die seine Konzerte besuchen, zu bitten, EUR 10 - es dürfen auch mehr sein - zu spenden. Spenden können auf das Konto der Herman van Veen Stiftung bei der Sparkasse am Niederrhein, Kto. 1250 102 462, BLZ 354 500 00 geleistet werden. Bei Angabe der Spenderadresse auf dem Überweisungsträger erfolgt unverzüglich die Ausstellung einer Spendenquittung.